11.10.2013

Bezirksfeuerwehrtag

Am Freitag, dem 11.10.2013, fand der Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Tulln im Haus der Musik in der Marktgemeinde Grafenwörth statt.

Nach einem umfassenden Rechenschaftsbericht des Bezirksfeuerwehrkommandos, sowie aller Bezirkssachbearbeiter fanden im Anschluss daran Ehrungen und Auszeichnungen statt.

Unser Herr Bürgermeister und selbst aktives Mitglied der FF Judenau erhielt in Anerkennung der Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen aus den Händen des Landesfeuerwehrkommandanten LBD Dietmar Fahrafellner sowie des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Herbert Obermeißer die Verdienstmedaille 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Gratulanten waren auch der Bezirkshauptmann von Tulln, Mag. Andreas Riemer sowie die Landtagsabgeordneten Mag. Alfred Riedl und Günter Kraft.