21.4.2013

LEISTUNGSSPRÜFUNG  BESTANDEN

2 Gruppen mit insgesamt 13 Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Judenau haben am 21. April 2013 die Leistungsprüfung Löscheinsatz in der Stufe Bronze mit Erfolg abgelegt.

Ziel dieser Ausbildungsprüfung  ist die Vertiefung und Erhaltung der Kenntnisse der Löschgruppe um ein geordnetes und zielführendes Zusammenarbeiten beim Löscheinsatz sicherzustellen.

Unter den strengen Blicken der Prüfer ABI Sulzer Karl, EBI Kramer Johann, den Feuerwehrtechnikern Ing. Scharf und Ing. Sappert  sowie dem Bezirkssachbearbeiter Nachrichtendienst Mayer Gerhard haben beide Gruppen das Ziel in der vorgegebenen Zeit erreicht.

Bezirkskommandant Oberbrandrat Herbert Obermaisser, Bezirksverwalter Verwaltungsrat Norbert Ganser und der Abschnittskommandant Brandrat Mayer Leopold konnten sich vor Ort von den Kenntnissen der Teilnehmer überzeugen.

Teilnehmer waren Bürgermeister Hagl Georg, BI Reiter Christopher, Pecha Günther, Kovar Helmut, Illig Stefan, Illig Lukas, Raffel Andreas, Maximilian Schüttengruber, Caroline Eigner, Schramseis Tanja, Morbitzer Erwin, Bichler Christian, Schreiner Markus.